Ford Fotogruppe Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und ganz bequem via E-Mail über Neuigkeiten. Möchten Sie den Newsletter abonnieren?

Gäste

Verfasse einen neuen Eintrag

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.




Dein Eintrag


Vorhandene Einträge

Hallo liebe Ford Fotogruppe ihr habt wirklich eine TOLLE Homepage .
Es bereitet uns immer wieder Freude von Zeit zu Zeit mal drüber zu schauen
um etwas neues zu entdecken.
Unser damaliges Projekt war echt schon eine tolle Erfahrung.
Wie schon gesagt wir freuen uns auf ein vielleicht baldiges wiedersehen um zu
quatschen oder ……. wird die Zeit zeigen.
Macht weiter so.
Viele liebe Grüße Thorsten Ritter
ESCORT CLUB SCHLESWIG – HOLSTEIN

Der neue Fotokalender ist wirklich toll geworden.

Gerne nächstes Jahr wieder…..

Hallo liebe Ford Fotogruppe,

ich habe den aktuellen Kalender 2020, wieder mit tollen Bildern. Gelungene Mischung, weil die Bilder überwiegend auch in der Region gemacht wurden.
Insgesamt ein Kalender in hochwertiger Qualität.
Prima, weite so.

Gruß
Ferdi

Danke für eure schönen Bilder von unserer Strandsegel-WM! Liebe Grüße, Lara

Fotos sind prima und der Bericht ist auch zutreffend.
Ich hoffe auf weitere Fotoreportagen………….

Hallo Ford Fotogruppe,
ich komme aus dem Schwabenland und werde wohl in Zukunft öfters hier in der Gegend zugange sein.
Ich würde mich über die eine oder andere Veranstaltung /Gespäch freuen. Wie sieht den euer Veranstaltungskalender aus? Habt ihr Platz für den einen oder anderen Gast in euren Aktivitäten.

Grüßle Rafael

Hallo an die Ford-Fotogruppe,
meine Schwester arbeitet bei Ford SLS und erfreut mich jedes Jahr mit diesem außergewöhnlichen Kalender. Er kommt immer an die Wand in meinem Büro und ich -und auch viele Kollegen/innen- haben das ganze Jahr viel, viel Freude daran.
:-)))

Hallo, Eure Bilder vom Strandsegeln sind wirklich grossartig! Sie verdeutlichen die Dynamik dieser Sportart! Vielen Dank, das sind schöne Erinnerungen! Hoffentlich bis bald mal wieder!

Hallo zusammen,
Gratulation zu all den tollen Bildern von der Pfingsregatta in St. Peter Ording!
Das Wetter war klasse und der Wind gut, aber das dann auch noch auf den Chip zu bringen ist nochmal eine ganz andere Leistung! Hut ab.
Nachdem ich selbst auch fotografiere, kenn ich das Gefühl nur allzugut, dass das Bild dann oft doch nicht dem entspricht, was das Auge zuvor wahrgenommen hat. Ich finde die Ergebnisse toll! Weiter so!
Wir (aus dem Segelverein) finden es auf jeden Fall super, dass sich immer mehr Menschen für unsere Events interessieren. Vielleicht kann man daraus eine Tradition entstehen lassen 🙂
Viele Grüße und bis nächste Mal.

Hallo an die drei, die ich am Sonntag 7.12.2014, am ehemaligen Bergwerk Reden getroffen habe.
War nett mit Euch zu plaudern.

MfG

Bin über die Flughafenfreunde Saarbrücken auf eure Seite gestoßen.
Sehr tolle Fotos. Prima Ideen und ganz tolle Location.

Guten Morgen Fort-Fotogruppe,
Moin Herr Weisgerber,

habt ja wieder tolle Bilder am Start!!
Freue mich auch schon auf meinen Kalender!
Macht weiter so.

Grüße ans Team

Andreas Fiebich

Hallo liebe FordFotoGruppe,
nach, wie vor bin ich begeistert von Eurer Arbeit.
Gerne denke ich an unsere Seminare
und grüße Euch herzlich!

Servus Zusammen,

ihr habt eine super Seite und echt tolle Fotos. Bin gespannt auf mehr.

Gruß Chris
Ford Team Odenwald e.V.

Glückwunsch zu hervorragend gestalteten Homepage und den tollen Fotos!

Gruß vom Rhein an die Saar,

Thilo Moerke
Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. im ADAC
http://www.fomcc.de/

Mal reingeschnuppert.

Schöne strukturierte, aufgeräumte Seite.
So gefällts.

Macht weiter so.
Grüße aus Berlin …

Euer
Ford Focus Club Deutschland e. V.

Hallo Ford-Fotogruppe,
die neue Seite schaut super aus – weiter so

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim fotografieren

Euer MB Photo Team

Hallo FORD-Fotogruppe,

vielen Dank für die Einladung auf die HP. Ich habe mich umgesehen und finde richtig gute Fotos bei Euch. Ich fotografiere auch gerne – speziell das Thema Ford Oldtimer. Bisher habe ich meine Fotos in den Dienst der AFF gestellt und einige Bilder auf der Fotogalerie der AFF-HP gestellt. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Oldtimertreffen.
Macht weiter so
Gruß
Frank

Hallo liebe FORD-Fotogruppe,

Super ist Sie geworden, Eure neue Homepage !
Wir freuen uns schon auf das Foto-Shooting mit Euch am Freitag am Flughafen Saarbrücken.
Dieter Klauck
PR Flughafenfreunde Saarbrücken e.V.